Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Genaue Bedienung VCScope

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich muss mich vorab entschuldigen für diese grundliegende Frage, aber ich finde einfach keine Antwort darauf.

Ich nutze schon länger VCDS, jedoch das VCScope erst seit kurzem. Nun muss ich meine Luftmasse IST/SOLL messen.

Das klappt auch in den erweiterten Messblöcken wenn ich auf Aufzeichnung gehe.

Doch wenn ich dann später die Datei mit VCScope öfnnen möchte baut es kein vernünftiges Diagramm auf, dass dann auch abgespeichert ist.

Mir wurde gesagt dass ich erst das VCScope öffnen muss und dort dann die Aufzeichnung starten muss, hier finde ich aber keinen Button.

Könnte mir bitte jemand die genaue Vorgensweise mitteilen, von Anfang bis Ende?

Wäre echt nett.

Danke und Grüße

Marcus

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.