Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VW Polo V Typ 6C


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

wann kommen die langen Codierungen für den Polo ab BJ 2014 ins System mit rein?

 

Wenn ich beim Steuergerät 9 reinschaue kennt VCDS keine Daten. Würde gerne Regenschliessen aktivierten.

Wenn ich über Anpassung reingehe dann brauch ich ja den Zugriffscode. Finde den aber nicht?

 

Hat jemand Rat?

 

Log im Anhang...

Log.txt.txt

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wir sind gerade dabei Release 15.7 vorzubereiten, darin sollte für die gesamte MQB und MLB einiges neues enthalten sein. Speziell Polo und T6 haben da noch einiges an "Liebe" abbekommen. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

so ganz hat die 15.7. aber nicht alles berücksichtigt, oder?

 

Radio, Zentralelektrik usw. sind immer noch keine Steuergerätedaten bekannt...

Hoff da tut sich noch was :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Sebastian dürfte eigentlich genug Daten haben,ich warte auch schon lange auf einen neuen Datenstand der den 6C mit abdeckt.

Wann der aber kommt,keine Ahnung das weiß nur Sebastian.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

wenn man ihm auch keine PN schicken kann dann aber eine E Mail,steht in seiner Signatur. ;)

Die meisten Sachen findest du in den Anpassungen und die sind auch beschrieben die Kanäle.

Einfach mal durchwühlen und glaub mir du wirst fündig :11:

 

Sebastian sagte mir das die fehlenden Sachen im nächsten Datenstand endhalten sind ,nur wann der kommt,keine Ahnung :(

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.