Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich am Montag diesbezüglich über euer Handeln bei Ross-Tech USA beschweren.

 

http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=25824

 

Nach USA Recht werden wir dann sehen wo ein Gerät gekauft wurde. Oder glaubt ihr Durchgeknallten Penner wircklich, dass ein Kundenservice nur bei VW Niederlassung gemacht werden darf wo das Fzg. gekauft wurde. Auch nicht nach EU - RECHT.

 

Und jetzt könnt Ihr mich löschen, Seite wurde gesichert und  gespeichert und wird an ROSS-Tech USA zur weiteren Auswertung übermittelt.

 

Link zu diesem Kommentar
#2 - Geschrieben (bearbeitet)

Und was erhoffst du dir dadurch? Meinst du nicht das du dich gerade selbst lächerlich machst?!

Wenn du die Einleitung gelesen hättest und nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen wärst würde man wahrscheinlich auch anders reagieren.Dann mal eine gute Reise,achja..Beleidigungen ect kommen hier auch sehr gut an .

Nächste Mal unter einem anderem Thema Kritk,Anregungen.. ect. schreiben

Bearbeitet von Golfi30
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Moin.

@ Neu: Du bist ja mal 'ne richtige LUFTPUMPE

Wenn ich du wäre würde ich erstmal ein paar "Anstandsregeln" lernen.

Und ich bin sehr gespannt was die Amis mit so einem Windbeutel wie dir so anstellen... ;-())

 

Lass uns bitte nicht allzu lange auf deine "Erfolgsmeldung" warten... ;-())

 

Have a nice day

 

Bernd

VCDS-User aus der Ecke Öttingen (86759)

 

Aktuelles KFZ: Audi Q7, 4.2L FSI, EZ.:08/2006

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mich am Montag diesbezüglich über euer Handeln bei Ross-Tech USA beschweren.

 

http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=25824

 

Nach USA Recht werden wir dann sehen wo ein Gerät gekauft wurde. Oder glaubt ihr Durchgeknallten Penner wircklich, dass ein Kundenservice nur bei VW Niederlassung gemacht werden darf wo das Fzg. gekauft wurde. Auch nicht nach EU - RECHT.

 

Und jetzt könnt Ihr mich löschen, Seite wurde gesichert und  gespeichert und wird an ROSS-Tech USA zur weiteren Auswertung übermittelt.

 

 

Hopefully your English is better than your German grammar, otherwise the play dead laugh at you.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Ich denke wir dürfen dann mal schliessen....

  • Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Es ist bedauerlich wie die Sache hier gelaufen ist, es steht dir natürlich frei dich direkt an den Hersteller - Ross-Tech, LLC - zu wenden. Die richtige Anlaufstelle ist hierfür der Director of Sales, Mr. Bruce Ruhf. Diesen erreichst du direkt (allerdings ausschließlich in englischer Sprache) über die Adresse Bruce@Ross-Tech.com

 

Alternativ steht es dir natürlich frei dich an Deutsch@Ross-Tech.com zu wenden, diese wird allerdings direkt zu mir weitergeleitet - Sebastian@Ross-Tech.com - falls dir die Zusammenhänge nicht klar sein sollten, hier kannst du diese einsehen: http://www.ross-tech.com/about.html

 

In wiefern du hier der Meinung bist das Rechtssystem der USA greift erschließt sich mir nicht, auch EU-Recht greif bei dir wohl kaum denn dein System wurde über die Firma Kaufmann in der Schweiz bezogen und die Schweiz ist nun einmal weder Mitglied der USA noch der EU.

 

Ich habe mir erlaubt das Thema in den Bereich "Kritik, Anregungen und Tadel" zu verschieben.

 

P.S.: Nachdem du uns hier auch als Penner usw. bezeichnest besteht unsererseits auch kein weiterer Bedarf die Diskussion oder überhaupt die Kommunikation hier im Forum mit dir weiterzuführen. Dein Benutzerkonto wurde nun gesperrt.

  • Like 7

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.