Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kompatiblitäts Problem Win 7

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hatte Die VAG-Com 311 Version auf meinem alten XP Laptop laufen,der aber nun den Geist auzugeben droht.

Nun habe Ich die Dateien auf einen USB Stick kopiert und auf meinem PC unter Win 8.1 gestartet...Ohne Probleme.

Leider aber macht mein Laptop mit Wun 7 (da brauch Ich das Programm) Probleme...da Startet das Programm nicht.Kompatiblitätsmodus habe Ich schon probiert ,ohne erfolg.

Hat jemand einen Tip wie Ich es zum laufen bekomme?

Danke gruß

Markus

Und damit schliessen wir das hier auch....

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

VAG-COM 311 stammt aus dem Jahr 2003 und wird unsererseits bereits seit über 5 Jahren weder unterstützt noch irgendwo zum Download angeboten. Sie wurde gegen VCDS-Lite ersetzt, dieses ist kompatibel zu Windows 7 und 8/8.1 - Anfragen zu VAG-COM 311 werden daher unsererseits nicht mehr beantwortet. Die Aktualisierung auf VCDS-Lite ist für Bestandskunden kostenlos, Anwender ohne Lizenz können problemlos und ohne kosten und ohne Funktionsunterschiede auf VCDS-Lite umsteigen. Es gibt daher keinen legitimen Grund auf VAG-COM 311 zu bestehen oder dieses mit Windows 7/8/8.1 nutzen zu müssen. Raubkopierer mit irgendwelchen manipulierten Versionen sehen dies natürlich etwas anders...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.