Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Verbindung VCDS Micro-Can VW T5 (7E)


Empfohlene Beiträge

Hi.

Da ich gestern mein Packet mit dem VCDS und dem kabel in der Post hatte wollte ich es natürlich gleich mal testen, also hab ich alles instaliert das auch alles super geklappt hat bis zu dem punkt wo ich meinen T5 Bus mal auslesen wollte. VCDS zeigt mir den Fehler Fahrzeug Getaway nicht erkannt, und bei fahrzeug erkennung kommt 6N0. Zündung war an LED am Stecker GRÜN. Da ich danach keine ruhe hatte hab ich es nochmals an einem Audi S1 getestet, da hat alles geklappt nur warum beim bus nicht? Ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen. MFG

Link zu diesem Kommentar

das ist ja mal voll für die Füße :blink:  und ich hab nur gelesen ab Golf 5 Plattform da denk man doch gleich ja läuft die neuen fahrzeuge kann man damit auslesen mehr braucht man nicht kauf ich :o . aber danke für die antwort.

Link zu diesem Kommentar

ja das wird wohl das beste sein! aber denke nicht das es was bringt. muss mir mal die nummer auf der rechnung raus suchen und anrufen.

Telefonischer Kontakt:

Beratung, Verkauf und technischer Support: +49 9442 905603

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

T5 hat ab Facelift 2010 dennoch K-Leitung (z.B. für den Luftzuheizer), daher ist das Micro-CAN ungeeignet. Beschwerden dazu bitte an VW. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.