Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Wo kann man die Anzahl der unbenutzen VINs angezeigt bekommen?


Empfohlene Beiträge

Wo kann man im VCDS die Zahl der aktivierten VINs angezeigt bekommen? Möchte wissen, wieviele Wagen ich noch bearbeiten kann bevor ich die Grenze von maximal 10 erreicht habe...Danke

Link zu diesem Kommentar

Es gibt doch die Version die nur 10 VINs (verschiedene Wagen) erlaubt und danach keine Neuen mehr akzeptiert und dann die Teuere, die unbegrenzt Wagen anerkennen wird oder bin ich jetzt im falschen Film? Ich kann mir wage dran erinneren, wo 5-6 Jahren die begrenzte Version gekauft zuhaben...


Gut, dann bin ich wirklich im falschen Film.

 

Nee, hab nicht das VCDS-Mobile sondern das normale VCDS mit HEX-USB+CAN. Gibt es das nicht in der limitierten Version? Ist schon zu lange her, dachte ich hätte ein Begrenzung...

Link zu diesem Kommentar

Alle HEX, HEX+CAN und KII/KEY bzw. Micro-CAN Systeme besitzen KEINE FIN Beschränkung. Ausschließlich HEX-NET Systeme gibt es in zwei Varianten "Unlimited" und "10 VIN Limit". Mit anderen Worten, du hast keine FIN Beschränkung um die du dir Sorgen machen musst.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.