Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS 15.7.1


Empfohlene Beiträge

hab gerad Update installiert, was "eigenartig ist, meine Lizenz ist bei "über" immer noch aktiv, aber er verlangt trotz allem den "Anschlusstest"... komme sonst nirgendwo rein.... 

Ist ja kein Problem... frag mich nur ob das gewollt war / ist?

Link zu diesem Kommentar

Bei allen Versionssprüngen der eigentlichen Software wird (z.B. um die Firmwareversion zu prüfen) ein Anschlusstest vorausgesetzt. Bei reinen Datenstandsaktualisierungen ist dies nicht der Fall.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Und wieder fehlt für mein MSG die Labeldatei, trotz Wunsch der Einsendung von PLA und PLB Dateien an Sebastian ...

Aber ist ja laut Meinung einiger to Old und ich werde mich wohl damit zufrieden geben müssen ...

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, ist auf meiner Todo-Liste. Die Versionssprünge haben auch mit den Labeldateien nur am Rande zu tun. Der Arbeitsplan ist oft so das rund um ein neues Release nicht viel Zeit für Labels ist. Sobald sich da die Situation beruhigt geht es dann oft auch tatkräftig bei der Doku weiter. Mehr Sorgen macht mir bei deinem jedenfalls das Getriebe, aus Sicht der Dokumentation - aber das ist eine Story für sich... ;)

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, ist auf meiner Todo-Liste. Die Versionssprünge haben auch mit den Labeldateien nur am Rande zu tun. Der Arbeitsplan ist oft so das rund um ein neues Release nicht viel Zeit für Labels ist. Sobald sich da die Situation beruhigt geht es dann oft auch tatkräftig bei der Doku weiter. Mehr Sorgen macht mir bei deinem jedenfalls das Getriebe, aus Sicht der Dokumentation - aber das ist eine Story für sich... ;)

Genau, ich könnt Dir knuddeln ... Mir gehts genau so - lach.

 

Nein Spass beiseite, bin auf einem guten Weg, mein Ruckeln in den Griff zu bekommen und wenn dann die Labels da sind, darauf freu ich mich wirklich riesig. Danke, dass Du an mich Denkst ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

weshalb ist für 15.7.1 eigentlich ein FW Upgrade von 0.93 auf 0.94 fürs Interface erforderlich ? Was ändert sich, gibts da auch was, was nach dem Upgrade NICHT mehr geht ? (ich hab da so meine Erfahrungen mit Apfel Hardware....) oder gibt's eh' nur Funktionserweiterungen? Kann ich irgendwo auch noch die letzte 14.x.x  runterladen ? Habt Ihr da ein Archiv oder sowas ? LG

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.