Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Neues Update


Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon das du ja schon mit der Beta 702 experimentiert hast, sollte wenn nichts dazwischen kommt in der kommenden Woche eine finale 704 zu erwarten sein - die deutsche Version sollte kurze Zeit später zur Verfügung stehen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

da muß ich dich leider entäuschen, habe die Beta version nicht getestet, da sie leider ja nur in englisch ist, und ich ein gewohnheitsmensch bin und ich lieber mit der deutschen version arbeite, schäm.

drum warte ich lieber bis die deutsche da ist.

Nochmal zum Thema Schulung, hatte leider vergessen dir eine mail zu senden, da ich nur privat mit VAG-COM arbeite und ich zum Thema Schulung eine Privatperson bin, wollte ich nochmal fragen was dabei rausgekommen ist zwecks Termin und Ort.

 

Viele Grüße

Immer in meinem Herzen. Oskar 2005-15.07.2010

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.