Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Nissan XTrail 2009

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich komme mit der Software und dem Kabel eigentlich super klar, habe viele verschieden Fahrzeuge bereits ausgelesen, Dinge geändert, Fehler gefunden usw. bisher alles bei VW (Golf, verschieden Passat ab b3 usw.) Jetzt wollte ich mal schauen wo bei meinem Nissan XTrail der Schuh drückt (BJ 2009 T31) nun blinkt die Diode am Dongle nur rot/grün und das Program hängt. Da ich schon in verschiedenen Gruppen davon gelesen habe das Nissan eigentlich gehen sollte wollte ich hier kurz nach evtl. Erfahrungen fragen.

Sorry für Offtopic.

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.