Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Problem nach Update auf 607.3 UD


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe heute ein Update auf die Version gemacht,nun wird mein USB Interface CAN nicht mehr erkannt,Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch gemacht hab.VAG Com hatte aber angezeigt dass mein Interface freigeschaltet ist hier mal der Code vom Interface falsch das was hilft. Ich hab ja die vermutung dass dieses Interface nur mit der 512 läuft.

 

hex7386-01406f-f78781-425d01-nokcic-53cd

 

Grüsse Holger

Link zu diesem Kommentar

Jedes legitime VAG-COM Interface arbeitet problemlos auch mit den neuen Versionen, egal ob dies nun Version 607 oder die kommende 704 ist.

 

Meld dich einfach bei mir per Email, darin dein Name, deine Adresse und von wem du das Interface gekauft hast - die vermeindliche Interfaceseriennummer haben wir ja schon.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.