Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Nach Interface update wird interface nicht mehr erkannt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe von einem Xp Rechner der VCDS 12.12.0 installiert hatte und mit dem VCDS Problemlos funktioniert hat. Auf einen Windows 8 Rechner mit der aktuellen VCDS version gewechselt. Nachdem anschließen des Kabels ans Fahrzeug sollte ich das Interface Updaten und nun funktioniert das Kabel nicht mehr. Ich bekomme lediglich die Meldung Ross-Tech USB interface nicht gefunden!

Beim Geräte Manager wird das Kabel nur als USB Serial Converter angezeigt. 

Es handelt sich um ein originales Kabel das vorher auf XP problemlos funktioniert hat, jedoch seit dem Interface update nicht mehr.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Bearbeitet von olihase

Bitte direkt über Deutsch@Ross-Tech.com melden, Bild vom Interface (Stecker Fahrzeugseite inkl. Aufkleber) mit rein und dann können wir ggf. helfen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.