Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Problem nach Update auf 15.7.1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab folgendes Problem bemerkt.

Nachdem ich das Update auf 15.7.1 durchgeführt habe, ist mir aufgefallen das ich ein paar Codierungen nicht mehr durchführen kann (Seat Leon 5F).

Im Speziellen ist es mir im STG 5F aufgefallen. Dort habe ich ja meine VZE aktiviert. Nach dem Update kann ich zwar den Kanal aufrufen aber er zeigt mir den gespeicherten Wert nicht mehr an und einen neuen kann ich auch nicht eingeben.

Jemand eine Lösung dafür?

post-51340-0-63668300-1446287450.jpg

Ich habe gerad mal das Kabel und Laptop von einem Freund probiert, damit funktioniert alles. Also am Auto scheint es nicht zu liegen. Er gibt mir sein Kabel nachher mit dann probiere ich es heute Abend an meinem Laptop um mal den Fehler einzugrenzen ob es an meiner Installation liegt oder an meinem Interface.

Wende Dich bitte direkt an deinem Vertriebspartner.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Klär mal was für ein Interface dein Freund nutzt, du hast ein Auto-Intern Multiscan - ich wäre nicht überrascht wenn dein Freund ein HEX+CAN System nutzt. Sollte dem so sein, wie Andrea bereits schrieb an den Hersteller/Vertriebspartner wenden von dem das Gerät stammt - für AI Systeme können weder PCI noch Ross-Tech Support gewähren.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.