Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin kurz davor die Marke meines Fahrzeugs zu wechseln (kein VAG mehr) und daher brauche ich mein Kabel auch nicht mehr. Muss ich dabei etwas beachten, bezüglich des Forums, weil ich ja hier wohl mit der Lizenznummer des Kabels registriert bin)

 

schönen Gruß aus Hamburg

 

Thomas

Link zum Beitrag

Beachten mußt du als Verkäufer eigentlich nichts,deine Lizenznummer kannst du und PCI nur sehen.

Der Käufer muß halt nur beachten das er (eigentlich) keinen Anspruch auf Support und Garantie hat.

Aber so genau wird das hier nicht praktiziert.

Link zum Beitrag

Es scheint ja ein Interface von PCI zu sein, oder? Dann würde ich einfach direkt mit denen Kontakt aufnehmen und nachfragen.

Bearbeitet von kinyo
Link zum Beitrag

Es steht (natürlich) jedem frei sein VCDS System zu verkaufen, sofern gewünscht - uns eine Nachricht zukommen lassen dann deaktivieren wir auch das Benutzerkonto hier im Forum und entfernen ggf. die Lizenznummer.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.