Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VAG Com erkennt nicht ob Interface am Auto ist


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor kurzem ein Ross- Tech Hex- USB Interface bekommen. Auf dem Teil sind keine Aufkleber (was weiß ich wieso) jedenfalls habe ich mir von Ross-Tech die aktuelle VAG Com Version 704 heruntergeladen und installiert doch erkennt VAG Com nicht das Interface wenn es am auto angeschlossen ist.

 

Nach 2 -3 mal neu starten des PCs und des Programms und zündung aus und wieder an hat er dann versucht ein Firmeware update zu machen, hat dann aber gesagt das "Update unable..." ist...konnte dann nur noch auf Cancel klicken. Seit dem bekomme ich nichts mehr hin. Vag com sagt zwar Port status ok, interface: found, type: ross-tech hex- usb und bei status immer: not plugged into car obwohl es im auto angeschlossen ist. die led leucht übrigens dauer rot...(aber ich war letzte woche erst in einer werkstatt welche vas benutzt, die kamen drauf, also ich denke nicht das ich ein problem mit meinen diag leitungen habe.)

 

nach 5-6 versuchen bekomme ich dann die meldung: port status: ok, interface: not found!

 

kann mir jemand helfen?

 

mfg

Michel

Link zu diesem Kommentar

Email an mich (Adresse siehe Signatur), damit wir dich in der Kundendatenbank finden und dein Problem schnellstmöglich klären können müssen darin enthalten sein...

 

- Name

- Adresse

- Vertriebspartner von dem das Interface gekauft wurde (oder sonstiger Händler)

- Serien- oder Lizenznummer des Interfaces (entweder siehe VAG-COM > Über/About, oder siehe Rechnung)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Email an mich (Adresse siehe Signatur), damit wir dich in der Kundendatenbank finden und dein Problem schnellstmöglich klären können müssen darin enthalten sein...

 

- Name

- Adresse

- Vertriebspartner von dem das Interface gekauft wurde (oder sonstiger Händler)

- Serien- oder Lizenznummer des Interfaces (entweder siehe VAG-COM > Über/About, oder siehe Rechnung)

 

 

ja das ist ja das ding... ich sehe unter About keine Serienummer.... eine rechnung habe ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Du wirst doch aber zumindest deinen Namen, deine Adresse und ggf. den Namen des Händlers wissen von dem du gekauft hast. Eventuell finden wir dich schon mittels Namen und Adresse, aber dazu solltest du zumindest diese nennen, sonst können wir dir beim besten Willen nicht helfen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.