Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Eingestuft als Fremdkunde


Empfohlene Beiträge

Ok, ich weiß, ich nerve und bin sicher unbequem.

Donnerstag bezahlt, seit Freitag Kunden-Status (als Anzeige), seit Samstag sogar die postale Bestätigung.

Die Freischaltung der Zugänge ist mir wichtiger als die ganze Bestätigungsgeschichte.

 

Bitteeee. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Wo genau möchtest du "rein"?

 

Nenne doch mal einen konkreten Punkt was deiner Meinung nach nicht funktioniert bzw. was dir fehlt.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb tigerkatze:

Du hast doch deinen Kundenstatus. Einfach mit den Anmeldedaten des Forums in der Wiki anmelden.

 

vor 4 Stunden schrieb kunokonsul:

Jaja, anmelden kann ich mich, schon immer aber wenn ich irgendwo rein möchte ... . 

 

vor 22 Minuten schrieb kunokonsul:

Bis vor kurzem kam ich nicht in Wiki rein. 

Jetzt funktioniert es aber, vielen Dank für. 

Das wars dann auch schon, nun bin ich zufrieden. 

KopfschüttelB)

  • Like 1

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Schön, das wir Dich zufriedenstellen konnten. Viel Spaß beim stöbern!

  • Like 1

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe das Thema an dieser Stelle. Alle weiteren Anfragen dazu bitte per Mail an die entsprechenden Kollegen.

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.