Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Suche Hardware plus Software VAGCOM


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fahren einen Golf 4 Baujahr 1998 und werde mir in Zukunft nen Audi S3 zulegen Baujahr 2000-2002

würde gerne VAGCOM mit der dazugehöhrigen Hardware kaufen weiß aber erstens nicht ob der Audi auch OBD II hat zumindest hat das doch der Golf, oder bin ich da falsch informiert?

Welche Version wird mit empfohlen wenn ich Fehler löschen will oder mir STG-Zustände angucken

oder auch Schlüssel anlernen möchte?

Gibts da ein Set was nicht allzuteuer ist ich spreche in nem Preisbereich von ca. 200? bis 400?.....

Software und Hardware sollte im Zusammnspiel ohne Probleme funktionieren.....

Software updates sollte natürlich auch funzen....

Wäre um ein paar Stellungsnahmen dankbar

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.