Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS DRV 15.7 startet absolut nicht. Keine Reaktion. Win 8.1


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

mein VCDS startet nicht auf meinem WIN 8.1. Absolut keine Reaktion...Ich muss dazu sagen ich nutze Parallel Desktops... allerdings sollte es nicht daran liegen, Recherche+Referenzen legen dieses dar.

 

HEX+CAN USB Dongle von pciTuning

 

Habt ihr Ideen? Ich habe mal eine Bildschirmaufnahme gemacht und bei youtube hochgeladen...

 

Danke im voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anhang:

 

https://youtu.be/6ecXzOxrwJg

Link zu diesem Kommentar

Kann man ja nix erkennen.

Nutze doch mal die Makro Funktion der Kamera.

 

Hatte aber den verschwommenen Eindruck, daß VCDS schon gestartet wird.  Insoweit unverständlich.

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
HEX+CAN USB Dongle von pciTuning

 

 

Sicher das Du das von PCI hast? Warum bist Du dann als Fremdkunden eingestuft? :blink:

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

 

HEX+CAN USB Dongle von pciTuning

 

 

Sicher das Du das von PCI hast? Warum bist Du dann als Fremdkunden eingestuft? :blink:

 

 

definitely !

 

An wen soll ich mich denn wenden? PCI_Support_Andrea hat mich so eingestuft. Eine Antwort o.gar Nachricht an Admin ist ja unmöglich.

 

Fraglich ist für mich, wieso ich meine Lizenz,Seriennummer hier preis geben soll, wo doch jeder Einsicht auf sie hat ? Oder bleibt sie verborgen für andere User?!

Link zu diesem Kommentar

Wer hat gesagt Du sollst die Nummer "PREISGEBEN"?

 

Du sollst die maximal im Profil hinterlegen. Und dann beantwortet sich die Frage allein.

Oder siehst Du MEINE? *gg*

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
#6 - Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat gesagt Du sollst die Nummer "PREISGEBEN"?

 

Du sollst die maximal im Profil hinterlegen. Und dann beantwortet sich die Frage allein.

Oder siehst Du MEINE? *gg*

Genau jetzt hat sich meine Frage erübrigt ;) Danke. 

 

Zurück zum Thema. Ja ich bin Kunde von pci...

 

PS: Die Windows 8.1 Version ist Lizensiert und nicht aus dritter Hand.

Bearbeitet von jaayd
Link zu diesem Kommentar

Virtualisierte Umgebungen werden nicht unterstützt, Probleme - insbesondere mit Parallels - sind bekannt. BootCamp mit Windows aufsetzen und dann funktioniert es auch wie es soll.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Danke, schon besser zu sehen.

 

Also die "Nebenprogramme" starten. Nur VCDS nicht.

 

Kann natürlich Vieles sein. Wobei die Ursache höchstwahrscheinlich bei "Dir" liegt.

Denn auf anderen Rechnern mit unterschiedlichen Konfigurationen läuft es ja.

 

Was mir so ad hoc einfällt; mit Administratorrechten gestartet ?  Antivirenprogramm ? Versuch, 64 Bit Version auf 32 Bit Rechner zu starten ? Kompatibilitätsmodus nach Fehlern suchen lassen.  Neuinstallation in einem vorher angelegten, separaten Ordner.

 

Viel Erfolg !

 

Grrr, virtualisierte Umgebung habe ich nicht gesehen.

Bearbeitet von rsk

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar

Windows via Bootcamp + VCDS Funktioniert nun. Schien wirklich an der Virtuellen Umgebung gelegen zu haben.

 

Danke für die Unterstützung. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Dieses Problem kann auch unter diversen Windows Embedded Varianten und unter Win8.1 auftreten. Abhilfe hierfür:

Rechtsklick auf die VCDS Verknüpfung>Eigenschaften>Reiter Kompatibilität> bei " Programm als Administrator ausführen" einen Haken setzen, dann sollte es starten.

  • Like 1

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.