Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Service Intervalle zurücksetzen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab seit kurzem ein OBD 2 verbindungskabel zum Lap top und die free version 311 und 409, Fehlercode auslesen von Motorenelektronik, Getriebeelektronik und Bremselektronik super, leider kann ich zu den anderen Steuergräten keine Verbindung aufbauen, einmal kam ich in das System 17 Instrumente, konnte aber die Serviceintervalle nicht zurücksetzen, seither komm ich nicht mehr mal hinein. Währe super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Uebrigens ich brauch das ganze für einen A8 Jg 94

Link zu diesem Kommentar

Die Shareware bzw. Freewareversion von VAG-COM kann den Service nicht zurücksetzen, dazu ist eine Vollversion notwendig. Bzgl. des nicht mehr ansprechbaren Kombiinstrumentes, einfach mal dessen Sicherung ziehen - danach sollte es wieder gehen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich hab irgendwo mal gelesen das mit der neuen VAG Com das zurücksetzen des service intervalls deutlich einfacher gehen soll. nur finde ich die seite nicht mehr.

 

es handelt sich um einen t4 bauj. 2001 (acv).

dieser hatte bis jetzt dieses longlife öl drinnen.

jetzt bekommt er aber normales öl.

 

was mus ich ändern?

 

 

Mfg Sascha

Link zu diesem Kommentar

VAG-COM > Anwendungen > Service zurücksetzen

 

So funktioniert es bei aktuellen Versionen, jedoch ist der T4 noch nicht eingepflegt. Wenn nichts dazwischen kommt gibt es nächste Woche einen neuen Datenstand der diese dann ebenfalls mit abdeckt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.