Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Tv/DVD Freischaltung bei fahrt


Empfohlene Beiträge

Hallo he ein kurze Frage kann man mit VCDS ein RNS 850 so umprogrammieren das eine Wiedergabe von bewegten Bilder bei Fahrt möglich ist?

 

Nicht ich will DVD schauen sondern der Beifahrer, um von vorherein Diskussionen zu vermeiden.

 

Wenn es geht kurz Anleitung währe da nicht schlecht.

 

Danke im voraus.

 

Mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Im 5f erweiterte Messwerte da steht die snr

Anleitung auf deutsch http://www.motor-talk.de/blogs/scotty18-blog/audi-mmi2g-mmi3g-tv-free-bzw-dvd-waehrend-der-fahrt-freischaltung-t2617595.htmlAnsonsten Google kennst du oder ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Vielen Dank, super Hilfe !!!

 

 

Gerne!

 

Ist übrigends ein geben und nehmen. Gibst Du mir, geb ich auch gern.

Da Du aber eh nichts mit anfangen kannst, ist es (auch mangels gegenleistung) eh hinfällig. 8)

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Ja, sagte ich schon...

....selbst MIT Login kannst Du nichts erreichen...

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

eeprom = nicht flüchtiger, elektronischer Speicherbaustein

 

z.B. BIOS im Computer

 

jens1007, ich mache mich wirklich nicht lustig, aber das ist Situationskomik pur.

Schon lange nicht mehr so herzhaft und lange gelacht. Danke

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.