Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Forum funktioniert wieder

Empfohlene Beiträge

Leider hatten und haben wir immer noch starke Kompatibilitätsprobleme zwischen Forum und Wiki. Bei dem Versuch das zu reparieren, ist uns leider die Datenbank um die Ohren geflogen, so das wir ein Backup vom 21.03.2016 2.00 Uhr einspielen mussten. Wir bitten daher um Nachsicht, wenn manche Beiträge vom 21.und 22.3 weg sind und bitten darum, die Fragen erneut zu stellen.

Wir bitten die Ausfälle zu entschuldigen!

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag

Moin.

Seit ich hier mitlese ist das der erste "Crash". Und nach NUR zwei Tagen habt Ihr das Ganze wieder ans Laufen gebracht! Respekt.

Auch hier sieht man wieder wie professionell und konsequent die Fa. PCI Probleme löst. Weiter so!

Frohe Ostern wünscht euch Allen

Bernd

VCDS-User aus der Ecke Öttingen (86759)

Aktuelles KFZ: Audi Q7, 4.2L FSI, EZ.:08/2006

Link zum Beitrag

Irgendwie komme ich nicht mehr aufs WIKI?!?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dass die Wiki momentan außer Betrieb ist sollte eigentlich inzwischen jeder mitbekommen haben.

Bearbeitet von tigerkatze

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Können wir leider noch nicht sagen :(

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen

Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zum Beitrag

Tapatalk sollte wieder laufen.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag
  • 6 Monate später...

Wie sieht es denn mittlerweile mit der Wiki aus? Ich habe Verständnis für das Problem, aber es sind mittlerweile fast 7 Monate vergangen und immerhin haben die Benutzer ja auch dafür bezahlt  :(

Danke schonmal für eine Antwort :)

Link zum Beitrag
  • 5 Monate später...

Tapatalk wurde mit der neuen Foren-Software deaktiviert. SIehe hier:

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

Lesenswert:

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.