Shaft13 0 #1 - Geschrieben 23. März 2016 Teilen #1 - Geschrieben 23. März 2016 Hatte lange mein VCDS nicht mehr benutzt. Vorgestern dann wieder mal eingesteckt und bekam die Meldung, Version veraltet. Konnte das Gerät aber weiterhin einwandfrei benutzten. Als ich dann im Wlan war habe ichd as Update gemacht auf das obige 15.7.4 und jetzt geht nichts mehr. Ich bekomme nur noch die Meldung : Ross Tech USB Interface nicht gefunden. Der USB Treiber Auto-Intern wird nicht installiert und habe gelbes Ausrufezeichen. Habe den USB Treiber deinstalliert und mir von der Auto Intern Webseite den USB Treiber runtergeladen. Installiert,erfolgreich nach der Meldung, aber was passiert wenn ich das Gerät einstecke?? Windows 7 Treiberdinstallation des Gerätes schlägt fehl. Was kann ich jetzt noch machen??? Habe den AI Multiscan Adapter Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #2 - Geschrieben 23. März 2016 Teilen #2 - Geschrieben 23. März 2016 Wende dich an deinen Vertriebspartner. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Master-D 117 #3 - Geschrieben 24. März 2016 Teilen #3 - Geschrieben 24. März 2016 das Thema wurde doch schon auf FB durchgekaut..AI sagt liegt an Windows.. was ich nicht glaube... Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #4 - Geschrieben 24. März 2016 Teilen #4 - Geschrieben 24. März 2016 http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=26354#entry160662 Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Shaft13 0 #5 - Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen #5 - Geschrieben 24. März 2016 Habe das Gerät bei Amazon gekauft. Glaube nicht das die was machen können. Und was in dem einen Thread geklappt hat mit Treiber installieren und von der Homepage den aktullen USB Treiber runterladen und installieren, habe ich ja getan. Und wenn alles funktionierte, aber direkt danach nach dem Update von Version von Juni 2014 (Danach nicht mehr benutzt) auf 15.7.4 der USB Treiber nicht mehr geht, liegt das sicherlich nicht an Windoof oder dem Laptop,sondern rein an der Version. Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #6 - Geschrieben 24. März 2016 Teilen #6 - Geschrieben 24. März 2016 Dann wende dich in diesem Fall bitte direkt an deinem Vertriebspartner. Lt. Profil hast du einen Multiscan, daher Auto Intern. Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #7 - Geschrieben 24. März 2016 Teilen #7 - Geschrieben 24. März 2016 Dann wende dich an AI, die haben dein Interface entwickelt. Bei PCI bist du da falsch. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Shaft13 0 #8 - Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen #8 - Geschrieben 24. März 2016 Oh. Wusste nicht dass das 2 verschiedenen Firmen sind. Somit mein Fehler. Bitte vielmals um Entschuldigung Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge