Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Nach Update auf Version 15.7.4 keine USB Funktion mehr


Empfohlene Beiträge

Hatte lange mein VCDS nicht mehr benutzt. Vorgestern dann wieder mal eingesteckt und bekam die Meldung, Version veraltet.

Konnte das Gerät aber weiterhin einwandfrei benutzten. Als ich dann im Wlan war habe ichd as Update gemacht auf das obige 15.7.4 und jetzt geht nichts mehr.

Ich bekomme nur noch die Meldung : Ross Tech USB Interface nicht gefunden.

 

Der USB Treiber Auto-Intern wird nicht installiert und habe gelbes Ausrufezeichen.

 

Habe den USB Treiber deinstalliert und mir von der Auto Intern Webseite den USB Treiber runtergeladen.

Installiert,erfolgreich nach der Meldung, aber was passiert wenn ich das Gerät einstecke?? Windows 7 Treiberdinstallation des Gerätes schlägt fehl.

 

Was kann ich jetzt noch machen???

 

Habe den AI Multiscan Adapter

Link zum Beitrag

Habe das Gerät bei Amazon gekauft. Glaube nicht das die was machen können.

 

Und was in dem einen Thread geklappt hat mit Treiber installieren und von der Homepage den aktullen USB Treiber runterladen und installieren, habe ich ja getan.

 

Und wenn alles funktionierte, aber direkt danach nach dem Update von Version von Juni 2014 (Danach nicht mehr benutzt) auf 15.7.4 der USB Treiber nicht mehr geht, liegt das sicherlich nicht an Windoof oder dem Laptop,sondern rein an der Version.

Link zum Beitrag

Dann wende dich in diesem Fall bitte direkt an deinem Vertriebspartner. Lt. Profil hast du einen Multiscan, daher Auto Intern.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen
 

Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zum Beitrag

Dann wende dich an AI, die haben dein Interface entwickelt. Bei PCI bist du da falsch.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.