Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Frage zur Wiki


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir im Dezember ne Anleitung aus dem Wiki gespeichert um meinen Tacho zu Tauschen.

Allerdings nur für Wegfahrsperre 2.

Jetzt habe ich endlich Zeit und wollte ich das ganze umsetzen, dabei stellte ich fest das mein A6 4B schon Wegfahrsperre 3 hat.

Dachte mir ist nicht schlimm gehst ins Wiki und holst die Anleitung.

Das Wiki wird aber grad überarbeitet oder habe ich den falschen Link?

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Hat jemand die Anleitung zufällig aufm Pc und kann sie mir Mailen oder muß ich warten bis das Wiki wieder geht?

Mein Auto: Audi A6 4B Bj. 2000.

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo Leute,

mir geht es genauso, bin Kunde kann mich im Wiki nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?

 

 MfG Fix

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fix,

 

bis die deutsche WIKI wieder läuft, bitte auf die Amerikanische, auf der Rosstech Seite, ausweichen.

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.