Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS 15.7 Frimware Update auf 1.94 nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem die Version 15.7 heruntergeladen und beim anschließen meines HEX+CAN USB Interfaces wurde ich aufgefordert die derzeitige Firmeware (1.93) auf 1.94 zu aktualisieren. Ich habe wie von VCDS gefordert mein Interface mit dem Fahrzeug (VW Polo 6R Bj. 2011)

verbunden und wollte die Aktualisierung durchführen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten, die Aktualisierung wurde abgebrochen und mir wird angezeigt Update fehlgeschlagen. Ich habe das selbe bereits mit anderen Fahrzeugen von VW probiert, jedoch erhalte ich immer die selbe Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

 

Als PC Hardware nutze ich einen Dell XPS13 9343
mit folgenden Spezifikationen:

 

Betriebsystemname    Microsoft Windows 8.1
Systemhersteller    Dell Inc.
Systemmodell    XPS 13 9343
Systemtyp    x64-basierter PC
System-SKU    XPS 13 9343
Prozessor    Intel® Core i7-5600U CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz,
Installierter physischer Speicher (RAM)    8,00 GB

Intel® USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller

VCDS DRV 15.7.3 Datenstand: 20160217



 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.