Jump to content
Stefan2122

VCDS 15.7.4 ermöglicht kein Firmwareupdate auf 1.94

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir einen Ross-Tech Adapter eines Kumpels geliehen, der den mit VCDS 11.10 betreibt. Mein Auto (Golf 7 GTD Variant) wird mit der Software leider nicht erkannt, weshalb ich mir VCDS 15.7.4 heruntergeladen habe.

 

Beim Update des Adapters wurde mir zunächst die Version 1.84 vorgeschlagen. Die konnte auch problemlos installiert werden. Anschließend habe ich wieder einen Verbindungstest angestoßen und mir wurde ein weiteres Update auf die Firmware 1.94 vorgeschlagen. Bei der Installation gab es immer wieder Verbindungsprobleme oder die Firmware wurde installiert und als neuer Firmwarestand wurde mir trotzdem wieder die V1.84 angezeigt. Was mache ich verkehrt?

 

Fakt ist, dass ich mit der Version 1.84 aktuell keine Verbindung zum Fahrzeug aufgebaut bekomme.

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Ne der soll original sein!

 

 

bearbeitet von Stefan2122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann stell doch mal ein Bild davon ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

takaioce.jpg

bearbeitet von Stefan2122

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo.

 

404 Not Found

nginx/1.6.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick - falsch. Kabel / Anschluss sieht mehr als komisch aus.

Kann aber täuschen.

Mach mal andere Seite mit schräger Ansicht das man auch die Pins noch sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch sagen falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, aus meiner Sicht definitiv ein Plagiat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#13 - Geschrieben (bearbeitet)

Ist kein originaler Kabel weil die Pins nicht aus Gold sind und die Seriennummer nicht drauf geklebt ist auf dem Stecker

bearbeitet von Scanmaster181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die LED ist auf der falschen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier handelt es sich definitiv um eine Produktfälschung, daher mache ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×