micki 0 #1 - Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen #1 - Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo Bin neu und wollte mir einen Adapter kaufen Fahre Audi a4 (b8) bj 2013 Habe diesen Adapter ins Auge gefasst http://vcdspro.de/produkte/hex-micro-can-usb-nur-can/ Kann ich mit dem alles machen - will nur Hobby mäßig benutzen Danke für Info Link zum Beitrag
Christian Hofer 92 #2 - Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen #2 - Geschrieben 12. Mai 2016 Mit dem kannst nur neuere Autos machen mit Can Bus Ältere mit K-Leitung gehen dann nicht Ich würde dir das Profikit empfehlen dann geht alles www.hc-motortuning.at ----------------------------------------------------------------------- VCDS-Genius-Trasdata-BDM-CMD-WinOls-Dashcan- Reparatur von Turbolader und Steuergeräten Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #3 - Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen #3 - Geschrieben 13. Mai 2016 Für deinen A4 benötigst Du das VCDSpro Basiskit. Das Micro-Can ist hierfür nicht geeignet. Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
micki 0 #4 - Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen #4 - Geschrieben 15. Mai 2016 Hallo Wenn ich das basiskit bei Trost kaufe Habe ich dann auch vollen Zugriff auf Wiki und Forum Gruß Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #5 - Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen #5 - Geschrieben 15. Mai 2016 Kein Plan wer "Trost" ist, aber das Support Forum wird von PCI und nicht "Trost" betrieben. Erklärt sich also von selbst ob Du dann Zugriff hast. VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
micki 0 #6 - Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen #6 - Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Und Trost ist dort als Fachhändler geführt Das zu deiner selbst Erklärung Bearbeitet 15. Mai 2016 von micki Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #7 - Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen #7 - Geschrieben 15. Mai 2016 Keine Ahnung wer "Trost" ist, und wo "dort" sein soll. Im Link von Andrea - http://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDSpro-Basiskit - sehe ich ebensowenig "Trost". Egal. Das zu deiner selbst Erklärung Auch da habe ich keine Ahnung was eine " deine selbst Erklärung" sein soll. Auch egal, Antworten / Links hast Du ja erhalten VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
micki 0 #8 - Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen #8 - Geschrieben 15. Mai 2016 Hallo Hier http://vcdspro.de/fachhaendler-2/ Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #9 - Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen #9 - Geschrieben 15. Mai 2016 Jetzt kommt Licht ins dunkel. Ja, das sollte dann passen denke ich. VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
virco69 44 #10 - Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen #10 - Geschrieben 15. Mai 2016 Hey Micki, schau mal unter Punkt 2. http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=18388 Wenn du Kunde von PCI bist hast du auch Zugriff auf VCDS-WIKI ( sobald es wieder läuft ) Ich denke das ist gerade für Neulinge ein gutes Argument, kein Ahnung was du bei dem anderen Anbieter sparen würdest Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #11 - Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen #11 - Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn Du über einen offiziellen Wiederverkäufer von uns kaufst hast Du natürlich auch sämtliche Zugriffe auf die kompletten Funktionen und auch die Wiki (sobald diese wieder funktionsfähig ist). Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
uncelsam 6 #12 - Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen #12 - Geschrieben 17. Mai 2016 Vielleicht noch ein kleiner Hinweis wer Trost ist: Das ist ein sehr großer Europäischer KFZ Teilehändler. Unter Umständen kann es für den Kollegen deutlich günstiger sein VCDS da zu beziehen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge