Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VAG-COM 704.1 Update auf Windows 95


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir bei ROStech die aktuelle VAG-COM 704.1 Software gezogen. Die Installation auf Laptop hat funktioniert. In der Werkstatt habe ich einen alten Rechner auf dem noch Win95 installiert ist. Habe die alte Version von VAG deinstalliert und diie aktuelle Version ohne Fehlermeldung installiert. Verschiedene Menüs kann ich mit dem Rechner öffnen, jedoch nicht das Haupt VAG-Programm. Der Rechner reagiert einfach nicht. Die Installation habe ich bereits wiederholt, jedoch ohne erfolg.

Kann mir jemand einen TIP geben?

Gruß

Eifeler

Link zu diesem Kommentar

Gib mal ein paar Daten zum Laptop. Prozessorgeschwindigkeit? Hauptspeicher? Welche Fehlermeldung bekommst du beim Start? Befindet sich in deinem Installationsverzeichnis die Datei RT-USB.DLL?

 

Trag bitte deine Lizenznummer und das von dir verwendete Interface in dein Benutzerprofil ein, so ist es leichter für uns zu erkennen was du benutzt und dich zuzuordnen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gib mal ein paar Daten zum Laptop. Prozessorgeschwindigkeit? Hauptspeicher? Welche Fehlermeldung bekommst du beim Start? Befindet sich in deinem Installationsverzeichnis die Datei RT-USB.DLL?

 

Trag bitte deine Lizenznummer und das von dir verwendete Interface in dein Benutzerprofil ein, so ist es leichter für uns zu erkennen was du benutzt und dich zuzuordnen.

 

Hi,

danke für die schnelle Antwort!

Ich schreibe im Auftrag eines Kumpels. Die Daten muß ich erst nochmal erfragen. Er hat jetzt die alte Version von VAG-Com wieder auf den Rechner gespielt. Die Neue VAG 704.1 läuft auf dem Laptop, aber nicht auf dem "einen" Werkstatt PC.

Mit der alten Version geht es aber .......Kann es an Wind 95 liegen?

Link zu diesem Kommentar

Bitte beantworte Fragen nicht mit einer Gegenfrage, VAG-COM ist weiterhin kompatibel zu Windows 95, daran hat sich nichts geändert. Wenn er nicht selbst hier Fragen und Antworten kann ist das sinnvollste er meldet sich telefonisch dort wo er sein VAG-COM System bezogen hat mit Hinweis auf diesen Beitrag.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.