Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Was für ein interface für Golf 5


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

erstmal Klasse Forum, hab jetzt bereits ein paarmal ins Forum geschaut und finde das Super Professionell und Informativ, jetzt gleich mal meine erste Frage, was für ein Interface brauche ich für den Golf V GTI, speziell jetzt zum Fehler auslesen, diverse Umcodierungen vornehmen, Service zurücksetzen und gibt es einen Adapter für evtl ältere VAG Modelle da ja soweit ich weiß der Golf 5 mit Can Bus arbeitet

Danke schon mal im voraus

 

Gruß

 

Markus

Gruß

Markus

www.bayerntuner.de

www.r-golf6.com

Link zu diesem Kommentar
Micro-CAN sowie HEX+CAN kommen in Frage, da beides inkl. Softwarelizenz verkauft wird kannst du auch die entsprechenden Einstellungen durchführen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.