-Wadim- 0 #1 - Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen #1 - Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo, ich bräuchte mal ein rat von jemand der evtl schon mit sowas Erfahrung hat oder sich ein bisschen auskennt. Ist es irgenwie möglich VCDS auf einem chromebook laufen zu lassen? Habe im Internet schon Begriffe wie VMware und VirtualBox gelesen, da die meisten Seiten aber auf Englisch sind komme ich da nicht wirklich weiter... Gruß Link zum Beitrag
TBAx 240 #2 - Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen #2 - Geschrieben 27. Juni 2016 Da Chromebook auf ChromeOS läuft und es dafür quasi keine Software gibt (das OS besteht quasi nur aus dem Chrome Browser), denke ich, dass es nicht möglich ist. Davon abgesehen wird eh davon abgeraten VCDS mittels Virtualisierungsumgebung zu verwenden. Link zum Beitrag
-Wadim- 0 #3 - Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen #3 - Geschrieben 27. Juni 2016 Okay schade, Wäre echt praktisch mit dem Touchscreen. Mein kleines Netbook ist mir bisschen zu langsam. Darf ich fragen warum das abgeraten wird? Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge