Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Audi A1 (2012): Labeldatei nicht vorhanden


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Nachdem in meinen Wagen eine GRA eingebaut wurde wollte ich mir die Änderungen einmal per VCDS anschauen.

Beim Autoscan kamen allerdings diverse Male Fehlermeldungen, dass die Datei Label.vcs nicht vorhanden sei. Entsprechend können deswegen wahrscheinlich auch keine Fehlercodes ausgelesen werden (siehe Log im Anhang)

Die Software habe ich schon komplett neu aufgespielt (bestehende Ordner umbenannt und gesichert, SW deinstalliert, Reboot, Ordner gelöscht,  SW installiert), das Ergebnis bleibt allerdings gleich :-(.

 

Was habe ich übersehen?

 

 

HW:

Trekstor SurfTab  wintron 10.1

Atom Z37335F (2* 1,33 GB)

2 GB RAM

 

SW:

Win 10 Home 1511 32bit

VCDS 15.7.4

Datenstand 20160602

 

 

Danke und Gruß

 

Stefan

 

 

Log-D-XX YYYY-WAUZZZ8Xyyyyyyy-41511.txt

Link zu diesem Kommentar

Leider ist die FIN nicht erkennbar. Ich benötige den vollständigen Auto-Scan inkl. FIN per Email (Adresse siehe Signatur).

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Okay.

Einmal komplett neu Downloaden und installieren -> schon klappt es!

Anscheinend sind Update UND mein folgender SW-Download irgendwie in den Weiten des WLAN zerschossen worden...

 

Danke an Sebastian für die prompte Hilfe. Eine weitere Neuninstallation hätte ich wahrscheinlich erst nach x weiteren Tests versucht.

 

 

Stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.