Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Unterscheid zwischen der PCI und der Rosstech Software?


Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe mein VCDS von PCI. 

Aktuelle Version welche installiert ist: 15.7.4.

Nun gibt es auf der Ross-Tech Seite ja bereits ne deutsche 16er Version. 

Wenn ich in meiner Version unter Einstellungen auf "Update" klicke sagt er mir es ist die aktuellste Version installiert.

Hängt die PCI Version einfach hinterher?

Kann ich als PCI-"Kunde" auf die Rosstech Version wechseln? Oder gibt es da Nachteile?

Ist ein wenig verwirrend.

 

Danke schon mal für die Antworten

Grüße...

Link zu diesem Kommentar

????

 

 

http://ross-tech.de/ -> Downloads ->  http://www.ross-tech.de/download/VCDS-DRV-16080-Installer.exe

 

 

Version 16.8

 

By Sebastian | Published: 4. August 2016
 

Die neue VCDS Version 16.8 ersetzt die bisherige Version 15.7, neben der Unterstützung für unsere neue HEX-V2 Hardware enthält Sie vor allem Verbesserungen zu Funktionen rund um aktuelle Modelle sowie auch Korrekturen zu älteren Fahrzeugen. Insbesondere auf die Arbeit mit aktuellen Fahrzeugen bzw. Steuergeräten im Rahmen des UDS/ODX-Protokolles wurde überarbeitet. Eine detaillierte Liste der Neuerungen wird Ihnen während der Installation angezeigt.

Die neue Version finden Sie wie üblich im Downloadbereich bzw. sie wird Ihnen über das automatische Update zugestellt. Angepasste Versionen der ertriebspartner finden Sie in den kommenden Wochen auf deren Downloadseiten.

 

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Danke erst mal für deine Antwort. 

Das habe ich soweit verstanden. 

Bisher habe ich halt immer aus dem Programm raus geupdatet. Und nie über die Ross-Tech-Seite.

Im Programm wird mir dann derzeit angezeigt das meine 15er Version die aktuellste ist.

Sebastian hat in seiner Signatur ja auch stehen, das die PCI Version derzeit die 15.7.4 ist.

Nun frag ich mich halt wieso das so ist. Und ob ich die Ross-Tech Version einfach nehmen kann? 

Ist halt komfortabler aus der VCDS Software selbst zu updaten. 

Link zu diesem Kommentar

Ja kannste nehmen bei Bedarf. Läuft genau so wie die reine PCI, Serien-Nummer/Lizenz usw bleibt alles gleich.

Allet jut ;)

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.