Sebastian

Messefahrzeug gesucht! (Automechanika Frankfurt 2016)

1 Beitrag in diesem Thema

Ihr habt ein schickes Fahrzeug oder arbeitet als Händler mit aktuellen Modellen? Dann aufgepasst! Für die anstehende Automechanika Frankfurt suchen wir noch ein Messefahrzeug, sprich etwas das als Eyecatcher auf dem Messestand "rum steht". Das Fahrzeug müsste vom 12.09.-18.09. zur Verfügung stehen, das Fahrzeug muss nicht zugelassen sein - Überführung mit Anhänger wäre möglich. Weitere Details gern im persönlichen Gespräch.
 
Interessant wären zum Beispiel folgende Modelle...
 
- Audi S1
- Audi A3 Cabriolet (akt. Modell)
- Audi TT Cabriolet (akt. Modell)
- Audi R8
- Seat Ateca
- VW Beetle Cabriolet (akt. Modell)
- VW E-Up
- VW XL1
 
...aber auch für Alternativen sind wir offen. Bewerbungen/Vorschläge mit Bild des Fahrzeuges per Email an mich (Sebastian@Ross-Tech.com).
 
Was gibt's als Gegenleistung von uns? Kurz und knapp, ein HEX-NET Pro (sprich ohne FIN-Begrenzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.