Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Probleme nach Update?


Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern ein verlangtes Update gemacht, soweit so gut. Dann nach Anschluß an dass Fahrzeug, wollte VCDS noch irgend was Updaten..... man sollte den Dongle angesteckt lassen. Auch das funktionierte

einwandfrei...... doch jetzt kommt es:

 

Im Handbuch steht folgendes:

 

Nachdem Sie die gewünschten Daten angezeigt bekommen haben, können Sie mit Auf und Ab den nächsten neuen Wert einlesen. Oder Sie geben direkt die Nr. des neuen Wertes ein und klicken Test.  Dies "erzählt" dem Steuergerät nun tempoär den neuen Wert so das Sie die Auswirkung testen können. Zum Abspeichern der Veränderung klicken Sie auf Speichern.

 

Bei mir ist es jetzt so, dass ich nach klicken der Taste "Test" oben sich ein Schrägstrich "/" dreht und dieser nicht mehr aufhört! Auch bleibt die Speicher Taste matt und kann nicht gedrückt werden... dies war früher anders, da konnte man dann Speichern.

 

Wenn man dann abbricht und den gleichen Kanal wieder aufruft erscheint der geänderte Wert korrekt.

Warum kann ich nicht auf einmal nicht mehr speichern, oder hat sich das nach dem Update irgendwie geändert.

 

Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ich habe wenig Ahnung davon....und möchte alles richtig machen!

Danke Euch schon jetzt für Eure Antwort.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.