Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Keine Reaktion


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bin neu hier und habe ein grosses problem ich benutze ein usb kkl interface und die VAG 4091 aber ich bekomme beim auslesen keine rückmeldung d.h. er er sucht zwar baut aber keine verbindung zu den steuergeräten auf!! ich bitte um hilfe das prob zu lösen danke !!!

Link zu diesem Kommentar

Was passiert bei VAG-COM > Optionen > Test? Wie ist die EXAKTE Meldung?

Handbuch gelesen?

Was sagt dein Hardwarelieferant?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

also da kommt keine meldung das programm findet das interface aber baut keine verbindung zum steuergerät auf er such und sucht aber es kommt nix der lieferant sagte ich soll die richtigen teiber nehmen was ich auch mache aber passiert nix

Link zu diesem Kommentar

Dann können wir dir auch nicht helfen, vielleicht mal was ordentliches probieren und nicht immer das billigste.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
wer sagt den das es das billigste ist ??

 

Wenns etwas (in unseren Augen) ordentliches wäre, dann würde es mit aktuellen VAG-COM Versionen zusammen arbeiten.

 

und warum ist keine hilfe möglich

 

1. Weil die Hardware nicht von uns stammt.

2. Weil wir deine Hardware nicht kennen.

3. Weil wir aus Erfahrung wissen das Fremdanbieter es mit der Qualitätskontrolle nicht so genau nehmen und schonmal defekte Teile verschicken.

4. Weil der Hersteller/Händler für die Betreuung bei solchen Problem verantwortlich ist.

5. Weil du dir offensichtlich noch nicht die Mühe gemacht hast mal ältere Beiträge zu dieser Problematik zu lesen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.