DonPete 0 #1 - Geschrieben 12. September 2016 Teilen #1 - Geschrieben 12. September 2016 Hallo, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Mein Interface (HEX+CAN USB) erkennt die K1 + K2 Leitung jedoch keinen CAN-Bus. Fahrzeug ist ein Audi A4 8E Bj. 2002. Laut der Fahrzeugliste von VCDS ist in meinem Fahrzeug ein CAN-Bus vorhanden. Über die Suche-Funktion bin ich zwar auf dieselbe Fragestellung gestoßen, jedoch wurde der Post durch eine private Email beendet. Auch habe ich bereits zweimal das Interface samt Treiber neu installiert und aktualisiert. -> ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schon einmal vorab. Gruß Peter Link zum Beitrag
Christian Hofer 92 #2 - Geschrieben 12. September 2016 Teilen #2 - Geschrieben 12. September 2016 Bei diesem Fahrzeug geht die diagnose noch über die k leitung ist also alles ok www.hc-motortuning.at ----------------------------------------------------------------------- VCDS-Genius-Trasdata-BDM-CMD-WinOls-Dashcan- Reparatur von Turbolader und Steuergeräten Link zum Beitrag
DonPete 0 #3 - Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen #3 - Geschrieben 12. September 2016 Super, vielen Dank für die Hilfe. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge