Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Welches VCDS braucht der Lupo 3L?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder

 

Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht zur Not verschieben.

 

Ich suche seit geraumer Zeit ein Diagnosetool für meinen Lupo 3l.

Was mir ganz wichtig ist das ich die Getriebegrundeinstellung machen kann. Leider habe ich einen explizieten direkten Hinweis auf eben diese Funktion bis dato nicht gefunden.

 

Kann mir jemand sagen welche Version VCDS (Basis, Pro oder as anderes?) ich brauche? Ich kauf das dann auch hier. Aktuell komme ich ohne Diagnosetool nicht weiter mit dem Lupo.

 

Für Informationen Danke ich vielmals

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar

Nabend,

 

sofern du auf Most-Schleife, Laptop, Verlängerungskabel, Adapterkabel verzichten kannst, reicht das Basiskit mit Hex-Can-Interface aus.

Mit dem Basiskit und entsprechendem Rep.-Leitpfaden, sollte die Getriebegrundeinstellung auch kein Problem darstellen.

 

Gruß MOEDDA

 

Edit: Welches Interface für welches Fahrzeug benötigt wird findest du auch in der Fahrzeugliste.(siehe Anhang)

VCDS-Fahrzeugliste.pdf

Bearbeitet von MOEDDA
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.