sukram123 2 #1 - Geschrieben 20. September 2016 Teilen #1 - Geschrieben 20. September 2016 Hallo Leute, hab für mein Bekannten nun auch ein VCDS besorgt, nun möchte ich Ihn auch hier im Forum anmelden. Funzt auch soweit habe die AVT..... Nummer eingeben und auch schon meherer Varianten zur Registrierungs Frage versucht. Doch es kommt immer nur die Fehlermeldung: Die folgenden Fehler wurden gefunden: Der von dir eingegebene Sicherheitsschlüssel passt nicht mit dem angezeigten überein, ein neuer Schlüssel wurde generiert, bitte versuch es erneut. Aber das Feld Sicherheitscode bleibt immer leer und ich kann da nichts eintragen bzw . liegt es vlt dran das ich die reg. Frage falsch beantworte?? Link zum Beitrag
devil666 71 #2 - Geschrieben 21. September 2016 Teilen #2 - Geschrieben 21. September 2016 Evtl ist die Seriennummer nicht gültig ? Am besten mal per Mail anfragen mit Screenshot und snr Link zum Beitrag
sukram123 2 #3 - Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen #3 - Geschrieben 21. September 2016 Seriennummer ist gültig, Problem gelöst, lag wohl am alten Windows ( XP) habs auf dem win8 rechner versucht und siehe da Feld für Sicherheitscode war da und es konnte der Code eingegeben werden. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge