Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

software instalieren


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ich bin neu hier und habe eine frage,mein alter laptop wo ich die software installiert hatte unter win 10 hat sich verabschiedet jetzt habe ich die software auf einen anderen laptop installiert mit win 10 64 bit hat auch alles geklappt der anschlossest war auch erfolgreich bloß im Fenster Lizenz steht keine Lizenz. meine frage wie krieg ich da die Lizenz rein oder funktioniert auch ohne.

Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht was Du meinst.

Aber Software installieren, Anschlußtest u. ggf. eine Benutzerkennung eintragen -wenn man will -.

 

Mehr ist nicht nötig.

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.