Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Nach Software update 16.8.1


Empfohlene Beiträge

Hallo Comunity,

 

Bin gerade neu und schon ne (blöde) Frage.

 

Ich habe ein AI Multiscan USB gebraucht von jemandem erworben. Quasi der Standard Koffer. Hatte damals 670€ gekostet so seine Aussage. Bei ihm hatte auch alles tadellos funktioniert, davon habe ich mich selbst überzeugt. Nun habe ich mir aus dem Netz die VCDS-Software 16.8.1 runtergeladen.

 

Nun mein Problem.

 

Nach Installation und Anschluss des Multiscan, keine Identifizierung, Lizenzierung etc

 

 

 

Mfg

 

Beasty

Link zu diesem Kommentar

Hatte damals 670€ gekostet so seine Aussage. 

Das halte ich für "leicht" übertrieben.

http://auto-intern.de/module-pagesetter-viewpub-tid-27-pid-3.html

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein AI Multiscan USB gebraucht von jemandem erworben. Quasi der Standard Koffer. Hatte damals 670€ gekostet so seine Aussage. Bei ihm

 

Einfach an den Verkäufer oder Auto-Intern wenden.

Das hier ist der falsche Reseller / Verkäuferforum für dieses Tool.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Hmmm....ok.

 

Ich weiß auch nicht wie teuer das früher wahr, aber heute kostet das dann wohl 480€...

 

Naja...Ist ja nun auch egal. Habe definitiv weniger bezahlt.

 

Aber damit ist ja mein Problem nicht behoben.

Hmmm.....Schade...

 

Dann versuche ich es mal dort

Link zu diesem Kommentar

Ein Bekannter hat auch so ein Ding. War mal das gleiche Problem, musst wahrscheinlich nur die Treiber manuell installieren, sind ja auch unter Downloads bei AI zu finden. Gerätemanger öffnen und Treiber manuell wählen. Wenn es nicht klappt wende dich doch an den Hersteller. Das von meinem Bekannten war allerdings auch mal defekt, jetzt hat er irgend so nen seltsamen USB-Isolator-Kasten im Kabel mit dran hängen, keine Ahnung was es damit auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar

Wie sebi bereits schrieb, i.d.R. sind hier die Treiber das Problem. Direkt von der AI Webseite herunterladen und wenn das nicht hilft, direkt bei AI melden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.