Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

KKL Kabel? Welches?


rawei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine Octavia TDI 110PS / BJ 03. Habe mir erstmal die kostenlose VAG COM Version herruntergeladen (begrenzte Version) um einen Einblick in die Materie / Thema zu bekommen.

 

Welches Kabel brauche ich eigentlich für mein Auto?

 

Habe mich nun für die teurere Version (ein Kabel von Händler) entschieden, da ich mir bei dem eBay Kram absolut nicht sicher bin und mir von vielen Stellen abgeraten wurde.

 

Thx & Gruss Ralf

Link zu diesem Kommentar

prinzipiell sollte ein K-Kabel reichen, mit einem KKL-Kabel hättest du auch spielraum für andere fahrzeuge (sowohl ältere als auch neuere).

 

im frühjahr 2004 wird es neue can-kabel geben, d.h. es werden auch neue fahrzeuge wie der neue audi a3 bzw. golf 5 etc. unterstützt... also evtl. noch warten, wenn dich das interessiert.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

@Theresias - Du sagst "prinzipell sollte es reichen". Meine Frage passt es auch wirklich, da laut Beschreibung das K Kabel für Fahrzeuge von 95-00 und das KKL Kabel für Fahrzeuge von 00-03 geht. Ich brauche es wirklich nur für meinen Octavia BJ 03 nicht für AUDI und VW, sondern nur für meinen OCCI :D Weil möchte es nun bestellen und möchte mir auch eine grosse Umtauschaktion sparen.

 

Weihnachten kommt bald und ich habe noch nix für meinen OCCI :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.