Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Verbleibende Anwendungen


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine frage wegen dem Lizenzstatus

 

Wenn ich auf ÜBER gehe steht bei mir 

 

Fehlerspeicher gelöscht: 

Codierung(en) gespeichert:

Anpassung(en) gespeichert:

Verbleibende Anwendungen : 243

 

Was hat das mit den Verbleibende Anwendungen auf sich??

 

MfG Thomas

* Name: Thomas

* Kontakt: 015156571264 oder Tom_779@hotmail.com

* Ort: 91459 Markt Erlbach

* Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN-COM (inkl. aktueller VAG-COM Version)

* Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten

Link zu diesem Kommentar

Kann ignoriert werden, wurde schon im englischen Ross-Tech Forum moniert. Wird demnächst wohl behoben.

Link zu diesem Kommentar

Schönheitsfehler, verschwindet nach dem ersten Anschlusstest bzw. mit Release 16.8.3 ist der Fehler beseitigt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Wird denn mit der Zeit vcds mehr an Taplats angepasst so das die Menüfelder usw größer werden ?

 

Das geht doch schon lange...

Link zu diesem Kommentar

Achso ok dann warte ich mal auf das update..

Wird denn mit der Zeit vcds mehr an Taplats angepasst so das die Menüfelder usw größer werden ?

 

Taplats?

 

VCDS -> Einstellungen -> Benuttzeroberfläche und Identifikation -> rechte Seite "Fenstergröße".

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.