Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

11´ Notebook ?


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kann man auch die kleinen Notebooks mit einem Display das kleiner als 11 Zoll ist verwenden oder gibt es da Probleme mit der Bildschirmauflösung ? Ich möchte mir so ein Mini-Notebook kaufen und wollte das vorher wissen.

 

Kann man eigentlich irgendwo die PC-Mindestanforderungen nachlesen (ich hab mein VAG-COM von Kauffmann) ?

 

Vielen Dank im voraus

MfG

M.E.

Bearbeitet von M.E.
Link zu diesem Kommentar
Kann man eigentlich irgendwo die PC-Mindestanforderungen nachlesen (ich hab mein VAG-COM von Kauffmann) ?

 

Original von Kaufmann

Systemvoraussetzungen: VAG-COM sollte auf min. 350 Mhz Pentium Rechnern mit min. Windows 98 (ME / 2000,

XP oder Vista) installiert werden, USB Schnittstelle, CD-ROM oder DVD Laufwerk.

wer nichts weiss, muss alles glauben.

 

KFZ Holper

FB

VCDS

KTS670

VAG Logindetector

Lexia/PP

Link zu diesem Kommentar

Die Vorraussetzungen die RKS auf der Homepage angibt sind so nicht korrekt.

 

http://ross-tech.com/vag-com/faq_1.html#1.4

 

COM-Interface: Mindestens 100 MHz Pentium (oder AMD äquivalent) mit 16MB RAM und Windows 95 oder neuer. Windows 95, 98, ME, NT4, 2000, XP und Vista funktionieren alle.

 

USB interface: Wir empfehlen mindestens einen 500 MHz Pentium-3 (oder AMD äquivalent) mit 64MB of RAM und Windows 98 oder neuer. USB hardware arbeitet am besten mit Windows XP oder neuer auf einem 1 GHz oder schnelleren PC. USB hardware arbeitet gar nicht unter Windows 95 oder NT4.

 

...der eigentliche für dich interessante Punkt ist aber...

 

Die Bildschirmauflösung muss mindestens 640x480 betragen, sprich die Größe des Displays spielt keine Rolle. Eins unserer Testsysteme läuft/lief auf 8" glaub ich...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Die Bildschirmauflösung muss mindestens 640x480 betragen, sprich die Größe des Displays spielt keine Rolle. Eins unserer Testsysteme läuft/lief auf 8" glaub ich...

 

 

Hi,

dann sollte es mit einem 8,9´ ja auch funktionieren .....

 

Danke für Eure Hilfe.

 

MfG

M.E.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.