Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Fehler bei Update bzw Installation VCDS


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich habe heute ein Update von VCDS gemacht. Leider hängt sich das Installprogramm immer an der selben Stelle auf. Um genau zu sein wenn die HexNetConfig.jar entpackt ist, danach hängt der Installer und eine Fehlermeldung siehe Bild (über Updater und Offlineinstall versucht). Zum Glück hatte ich die Version 15.7.4 noch im Papierkorb. Diese hat sich einwandfrei installieren lassen. Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen kann. Falls jemand das selbe Problem und die alte Version benötigt kann er sich bei mir melden. Ich würd die Datei zukommen lassen. Ich hab nix gefunden woman sonst alte Versionen runterladen kann. Ansonsten würde ich mich natürlich auch über einen hilfreichen Tipp freuen, die alte Version soll ja keine Dauerlösung sein ;-)

 

Gruß Patrick

post-15655-0-14767100-1477923687_thumb.jpg

Link zum Beitrag

Ich würde beim hochladen von Bildern, die Raubkopien (Software / Videos) im Hintergrund unkenntlich machen.

Oder rein die Bilder die man benötigt aus schneiden....

 

Ansonsten Fragen wie immer, VCDS wo gekauft?
Java ist installiert?

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zum Beitrag

ggf. das gleiche Problem wie hier.

 

http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=29502#entry184188

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

 

Problem gelöst!  Tatsächlich braucht man nur die Hexnet-Unterstützung am Anfang der Installation in den Menüeinstellungen deaktivieren und schon klappt die Installation. Eine kurze Rücksprache mit dem Support hat auch bestätigt das Win XP mit dieser Version 16.8.3 unterstützt wird. Devil666 hatte also recht mit seiner Vermutung, Danke dafür. Dank auch an all die anderen die mitgeholfen haben.

 

Gruß  Patrick

  • Like 1
Link zum Beitrag

CyberBob, kannst du mir die C:\Ross-Tech\VCDS-DRV\Debug\SystemInfo.TXT nach der Installation mal schicken?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.