rgrs52 0 #1 - Geschrieben 6. November 2016 Teilen #1 - Geschrieben 6. November 2016 Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir das Komplettpaket von Kaufmann gekauft und würde wenn möglich auch Delphi mit diesem Stecker betreiben. Treiber für Fremdsoftware ist installiert, Comport Treiber ebenfalls, VCP in den Treibereigenschaften aktiviert und den Haken für den intelligenten Bootmodus in VCDS habe ich entfernt. Delphi wählt mir auch den Port COM 3 (VCP) nur passiert beim Test einfach nichts... Wer hat schon einmal Fremdsoftware damit betrieben und kann mir helfen? Habe Windows 10 64Bit auf dem Laptop laufen. Gruß Rene Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #2 - Geschrieben 6. November 2016 Teilen #2 - Geschrieben 6. November 2016 Nicht möglich/kompatibel. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
rgrs52 0 #3 - Geschrieben 10. November 2016 Autor Teilen #3 - Geschrieben 10. November 2016 Gibt es denn Software die kompatibel ist, die es mir erlaubt, hin und wieder auch einmal andere Fahrzeuge als VAG, auslesen zu können? Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #4 - Geschrieben 11. November 2016 Teilen #4 - Geschrieben 11. November 2016 Nutzt doch einfach die OBD2/EOBD Funktion in VCDS. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge