michi32 2 #1 - Geschrieben 7. November 2016 Teilen #1 - Geschrieben 7. November 2016 Hallo zusammen, einige angehängte txt-dateien z.B. in unterschiedlichen Foren lassen sich nicht öffnen? Es kommt immer diese "du hast keine Berechtigung"-meldung" ? Muss ich was an meinen Einstellungen ändern? Oder weshalb kann ich diese Anhänge nicht öffnen? Bin angemeldet..? Danke Auto-Micha Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #2 - Geschrieben 7. November 2016 Teilen #2 - Geschrieben 7. November 2016 Du bist weder als Kunde noch als Fremdkunde freigeschaltet, daher die Einschränkung. Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
michi32 2 #3 - Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen #3 - Geschrieben 7. November 2016 okay, wer kann diese Freischaltung veranlassen? Wann ist man Kunde? wann ist man Fremdkunde? Auto-Micha Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #4 - Geschrieben 7. November 2016 Teilen #4 - Geschrieben 7. November 2016 http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=18388 Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #5 - Geschrieben 10. November 2016 Teilen #5 - Geschrieben 10. November 2016 Erledigt. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge