Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Meldung Diese APP kann auf Ihrem PC nicht ausgeführt werden


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Fehlermeldung kommt wenn ich das VCDS Programm Starten will.

Virenscaner Mc Afee.

 

Habe aber nichts verändert, das letzte mal ging alles noch normal.

Und gestern kam die Meldung.

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar

Wenn du Windows 10 nutzt, dann könnte evtl. das letzte kumulative Windows-Update von dieser Woche dran Schuld sein. VCDS deinstallieren und neu installieren könnte helfen, ähnliche Sachen hab ich auch schon mit anderen Softwares gehabt.

Bearbeitet von schneemann1973
Link zu diesem Kommentar

Zum Affenscanner im Forum lesen.

Das prog ist müll, zumindestens liegts wohl daran das es nicht geht.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist der Virenscanner, derzeit erkennt McAffee VCDS als Verdachtsfall und schiebt die Anwendung in den Quarantänebereich, somit ist die Ausführung nicht möglich. Wir haben das Problem bereits an den Hersteller der AntiVirus-Lösung gemeldet und warten noch immer auf deren Korrektur. Es handelt sich NICHT um einen Virus, sondern eine sog. Falscherkennung (False Positive).

 

Mehr dazu hier, ich schließe das Thema mal an dieser Stelle.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.