Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

APK Suchfunktion


Gast JoseFigueroa534

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

2000 Anpassungskanäle? Wolltest du bei ner MIG29 etwas anpassen??? :-D

 

Also, beim Golf 7 beispielsweise, ist doch die Suchfunktion integriert - und funktioniert auch einwandfrei!

 

Gruss

Bearbeitet von enricoBerlin
Link zu diesem Kommentar

Eine MIG, auch die 29 hat keine 2000 APs....

  • Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Guidesigntechnisch ist das aber kein Kracher. Das Suchfenster sollte ganz nach oben, statt der Choicebox z.B. eine Listenansicht (die ersten 10 Treffer oder so), so dass man die "Verbindung" der Suche mit einer sich ändernden APK Auswahl überhaupt erst mal wahrnimmt.

Ab der Stelle, wo man das weiß, geht es natürlich auch so zu benutzen :-)

Bearbeitet von juergen3112
Link zu diesem Kommentar

Jürgen, ich gebe dir Recht das es von Seiten der GUI alles andere als "hübsch" ist - es funktioniert jedoch für's Erste. Eine große Überarbeitung der Benutzeroberfläche wäre schon toll... ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast JoseFigueroa534

alles klar , danke für die Info. Ich meinte eigendlich direkt im Apk Kanal Fenster ein Suchfeld das ma nicht so oft hinundher klickern muß.

 

Ist es eigendlich möglich einen Scriptsupport zu integrieren? Gemeint ist zb ein am PC Editiertes Abbild einzulesen und dann die apks automatisch so zu setzen. Das würde im Einsatz viel Zeit sparen. In letzter Zeit kommen immer mehr wilde Anpassungen vor durch "Codingservice" anderer wo ma sich einen Absucht. Da wäre es von Vorteil Anhand der Abbilder die Kanale auf Originalwerte Rückzustellen.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.