Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Tool für kurz Kodierung ?


Empfohlene Beiträge

Hatte dir ja schon per Email gesagt das es ein wenig dauert bis ich/wir dazu kommen das genauer anzuschauen. In der nächsten Version ist es definitiv nicht mit drin, dafür gibt es mehrere Gründe. Ob und wann überhaupt wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, da werden wir uns u.a. tiefer damit beschäftigen. Ich hoffe du bist mir/uns deshalb nicht böse, aber im Moment sind wir ziemlich mit den neuen Modellen und damit zusammenhängenden Problemen beschäftigt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

 

danke für Deine schnelle Antwort.

 

Geht in Ordnung, hatte nur nichts mehr gehört.

 

Ich sende Dir demnächst die neuste Version 1.0.11b zu.

 

Hab noch einen kleinen Fehler behoben und

das Logo geändert. Beachte die Betatestdauer der einzelnen Version.

 

Gruß

Patrick

 

PS: Steckt viel Gehirnschmalz, Schweiß und Zeit drinnen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Höre nichts mehr von Dir bzgl. sCode (Kurze Kodierung)

 

 

 

Hallo Sebastian,

 

vor über 2 Wochen habe ich Euch/Dir das gewünschte Modul zugesandt und seither nichts mehr gehört.

 

Vielleicht bis Du ja in Deinem wohlverdienten Urlaub?

 

Gib mir doch bitte kurz Bescheid.

Und sobald die Möglichkeit besteht, eine Antwort auf meine Emails.

 

Ich wünsch Dir weiterhin noch einen schönen Urlaub.

 

Solltet Ihr Fragen zu dem Modul haben, oder noch weitere Teile meines Programmes benötigen, würde ich mich sehr freuen Euch hierbei zu unterstützen.

 

In meinem Job als XXX, komme ich nicht mehr zum Programmieren, und so mach ich dies nun in meiner Freizeit.

 

Also, lass von Dir hören.

 

Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Hallo,

 

was ist das für ein Programm ?

 

freund

Hallo freund,

 

das Tool sCode ist ähnlich dem Programm LCode auf der Seite de.openobd.org, nur sind die Parameter nicht bitweise zu codieren.

 

Hier ein Beispiel Kombiinstrument beim Golf V von der Seite de.openobd.org

 

Das Programm ist in der Testphase und wird ggf. in VAG_COM als Plugin integriert.

 

Genaueres hierzu wird es irgendwann von Sebastian geben.

 

Wird aber aufgrund priorisieren noch dauern.

 

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Indirekt, wir sind gerade am Zusammenfassen für den nächsten Zyklus bzw. die ersten Ansätze dazu laufen bereits und auch was dies hier angeht kommt endlich Bewegung in die Sache. An mir liegts nicht - soviel kannst du mir glauben, aber ich versuch noch ein wenig mehr Druck zu machen... :)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.