Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Fehlertexte gefunden


Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

als VCDS-Neuling habe ich direkt mal eine "Anfängerfrage" zur Software:

 

Beim Start von VCDS erhalte ich auf dem Startbildschirm (Auswahlfenster) oben rechts die Information, dass 19779 Fehlertexte geladen wurden.

 

Was hat es damit auf sich?

Was sind das für Fehlertexte und wo finde ich diese?

 

The Roc'

Link zu diesem Kommentar

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Danke, powers.

 

Und Entschuldigung an Schorni, dass ein Anfänger interessehalber eine Frage zur Software gestellt hat.

 

Etwas befremdlich finde ich, dass ein Experte den Neulingen Linkverweise hinwirft, in denen der verlinkende Experte selbst wenig hilfriche Antworten gibt. Auch in den o.a. Links wird die Frage gestellt, was "19779 Fehlertexte geladen" zu bedeuten hat. Der Experte antwortet "respektvoll": "Das genau 19779 Fehlertexte in VCDS geladen wurden..." oder mit "WELCHER ist "dieser" Fehler?" und "löööööl ach das meint er *ggg* autsch".

Nur andere User gaben jeweils konkrete Antworten (genau wie in diesem Thread)...

 

Sorry, Schorni, das ist schlichtweg unhöflich.

 

The Roc'

Link zu diesem Kommentar

Schlichtweg unhöflich ist es, Fragen erneut zu stellen, die wie oben gezeigt, mehrfach beantwortet wurden.

Und per Bordsuche in 1 sek zu finden sind. :sleep:

 

Ebenso schlichtweg unhöflich ist es, Antworten völlig aus dem Zusammenhang gerissen zu "zitieren", und anderen Unhöflichkeit vorzuwerfen, obwohl sie DIR die Arbeit abgenommen haben und DIR die Antwort erneut vorgekaut haben.

Aber so ist das, Undank ist der Welt Lohn. :D

 

Viel Spass und schönen Sonntag, ich nutze derweil die Ignore-Funkion. ;)

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.