Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kombiinstrument


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin neu im Forum, hab schon viel gelesen und die Hilfsbereitschaft gefällt mir hier sehr gut. :)

Hab auch gleich einen Frage mitgebracht.

 

Ich habe einen Golf 4 R32 (EZ 08/2002) und habe ab Werk das kleine MFA verbaut gehabt. Nun habe ich mir ein Tacho mit großem MFA gekauft und wollte mal fragen ob das anlernen via VAG-COM möglich ist.

 

Da ich wie schon gesagt ein bisschen gelesen habe, hab ich auf der Seite von Sebastian schon was dazu gefunden. Unter Wegfahrsperre und Kombiinstrument tauschen, trifft diese Anleitung auf mich zu, geht das nur mit VAG-COM problemlos oder benötige ich noch etwas anderes?

 

Vielen Dank für eure Antworten vorab.

 

Gruß Timm

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

bin neu im Forum, hab schon viel gelesen und die Hilfsbereitschaft gefällt mir hier sehr gut. :)

Hab auch gleich einen Frage mitgebracht.

 

Ich habe einen Golf 4 R32 (EZ 08/2002) und habe ab Werk das kleine MFA verbaut gehabt. Nun habe ich mir ein Tacho mit großem MFA gekauft und wollte mal fragen ob das anlernen via VAG-COM möglich ist.

 

Da ich wie schon gesagt ein bisschen gelesen habe, hab ich auf der Seite von Sebastian schon was dazu gefunden. Unter Wegfahrsperre und Kombiinstrument tauschen, trifft diese Anleitung auf mich zu, geht das nur mit VAG-COM problemlos oder benötige ich noch etwas anderes?

 

Vielen Dank für eure Antworten vorab.

 

Gruß Timm

 

Ja Braucht den Login vom Neuen und vom alten Tacho.

MfG

 

DirkF

 

PCI VCDS

PCI VagDashcom

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

danke für die Antwort.

 

Wie kommen ich denn an den Login des alten Tachos?

 

Gruß Timm

Bearbeitet von MaLaNu
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.