Zick 0 #1 - Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen #1 - Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich habe das VCDS Programm neu insalieren lassen auf dem PC. Wenn ich nun das neue Update machen will kommt ein Fenster in dem steht: Dateigröße unplausibel Download wird abgebrochen Könnt ihr mir helfen Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #2 - Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen #2 - Geschrieben 8. Dezember 2016 Update Manuell laden.Je nach Anbieter von derem Homepage, dann erneut testen. VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
silberpfeil 4 #3 - Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen #3 - Geschrieben 8. Dezember 2016 welches betriebssystem wird verwendet. wurde die installation mit adminrechten ausgeführt , welche software version update in der vcds software gestartet oder versucht die installation direkt von der homepage herunter zu laden. sind nur ein paar fragen die schnell beantwortet sind. Der Weg ist das Ziel Und immer eine handvoll Aspalt unter dem Reifen. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge